And the RawFood Award 2017 goes to….

Auch in diesem Jahr war ich wieder als Jurorin beim großen RawFood Award von PureRaw dabei und dürfte fleißig zubereiten und mich durch die Rezepte probieren. Gemeinsam mit meinen Jurykollegen Christian Bass, Björn Moschinski, Laura Schneider, Carmen Hercegfi, Dr. Christine Volm, René Natzel, Betty Braun und Markus Megyeri habe ich die besten Rezepte zum Motto „Sweets for my Sweet“ in zwei Kategorien gekürt. Die Wahl fiel uns bei den ganzen eingesendeten Rezepten wirklich nicht leicht, aber nach der anonymen Abstimmung standen die Gewinner in beiden Kategorien fest:

„non-professional“

#3  Elena Kaip: Vanille Moskauer Art
#2 Thu-Minh Ngo:  Stollen mit Rosinen-Marzipanfüllung
#1 Silvia Klingele: Haselnusskuchen mit Cashew-Orangen Topping und Schokoladen-Garnitur

„professional“

#3 Stefanie Kaebe: Schneewittchen-Torte
#3 Adel Oworu: Schoko-Chili-Hanf-Kugeln
#2 Stephanie Reinecke: Lebkuchen Rawcake
#1 Ulrike Eder: Raw salted caramel slices

Auch 2018 werde ich natürlich wieder beim RawFood Award in der Jury sitzen und mich auf spannende und leckere Rezepte freuen. Infos zum nächsten RawFood Award wird es hier und unter www.pureraw.de geben.