Erfolgsrezepte Kongress

Ich bin dabei!

 

Ein neues Jahr mit neuen Chancen beginnt, und deshalb möchte ich gemeinsam mit Dir im Rahmen des Erfolgsrezepte-Kongresses ins neue Jahr starten. Dieser spannende und kostenlose Online-Event startet bereits in wenigen Tagen. Schon am 11.01.2018 geht es los!

Gemeinsam mit 14 weiteren Expertinnen und Experten teile ich dort mein persönliches und mega-gesundes Lieblingsrezept, das mir jeden Tag Freude bringt und meine Lebenskraft aktiviert. Ich möchte Dir bei diesem Kongress einen Impuls dazu geben, Dein eigenes Leben hinsichtlich Deiner  Gesundheit pro-aktiv zu verbessern und zu gestalten. Alles ganz unkompliziert und simpel! Einfach nur mit Rezepten, von denen ich meine, das sie am besten dazu geeignet ist. Darüber hinaus erzähle ich ein wenig, wie ich zu meiner Ernährung  gefunden habe und wie meine persönliche Ernährungsumstellung lief. Was einfach war und Freude bereitet hat und was schwieriger zu bewerkstelligen war. Natürlich gibt es auch viele Infos und Tipps rund um das Thema rohköstliche Ernährung und Powerfoods. Es erwarten Dich noch weitere Interviews mit  persönlichen Erfolgsrezepten von z.B. Victoria Boutenko, Dr. John Switzer, Christian Dittrich-Opitz, Dr. Barbara Miller, Angelika Fischer, Dr. Karin Bender-Gonser und viele mehr.

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du jetzt kostenlos hier Deinen Platz reservieren.