RawFood Award 2018: QUERBEET – Quer durchs Beet und Meer!

Deine Kreativität ist gefragt, wir suchen Deine Rezeptkreationen! Im Fokus stehen Algen, modern und köstlich kombiniert mit allem was sich in den heimischen Beeten finden lässt! Zeig uns Dein spannendes roh-veganes Rezept mit dem vielseitigen Meeresgemüse. Probiere Dich aus und überzeuge uns mit innovativen Kombinationen, von leckeren Frühstücksideen über wunderbare Hauptgerichte bis hin zu fabelhaften Desserts, frei nach dem Motto „Querbeet – Quer durchs Beet und Meer!“. Nutze Powerfoods wie z.B. Chlorella, Spirulina, Irish Moss, Wakame, Meeresspaghetti, Dulse und Co. und verbinde sie mit Kräutern, Früchten und Gemüse. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und gib klassischen Rezepten das me(h)er an Kulinarik und kreiere neue Geschmackserlebnisse.

 

 

Unser RawFood Award wird in zwei Kategorien verliehen, „Professional“ und „Non-Professional“. Du bist z.B. Blogger/in oder Koch/Köchin (Professional) oder Du hast einfach Spaß an neuen roh-veganen Kreationen (Non-Professional)! Jeder kann teilnehmen.

Die Gewinnerrezepte werden ab dem 10.9.2018 über unsere Kanäle bekannt gegeben.

Eine erstklassige Jury stimmt über Dein Rezept ab. Auch ich werde dieses Jahr wieder in der Jury sitzen!

Es warten wunderbare Preise von uns und unseren Partnern auf Dich!

Sende Dein Rezept mit Foto der zubereiteten, dekorierten Leckereien mit Deinen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse) in digitaler Form an oder per Post an PureRaw- Knufmann GmbH, Bergstraße 23, 38486 Klötze.*

*Teilnahmebedingungen: Ein Rezept pro Teilnehmer/in: “ QUERBEET – Quer durchs Beet und Meer!“. Einsendeschluss: 16.08.2018! Die eingereichten Rezepte dürfen vorher nicht veröffentlicht worden sein. Alle Zutaten müssen vegan und in Rohkostqualität sein. Zudem müssen alle Mengen in Milliliter oder Gramm und eine Zubereitungszeit angegeben werden. Unser Download-Formular und alle wichtigen Infos gibt es unter www.pureraw.de/rawfoodaward