RAW! Meine raffinierte Rohkostküche

RAW! Meine raffinierte Rohkostküche, Buch von: Kirstin Knufmann (Christian Verlag)

Meine Raffinierte Rohkostküche
100 % Pflanze – 200 % happy
Kirstin Knufmann
192 Seiten / 22 x 26 cm
Ca. 130 Abbildungen
(D) EUR 24,99 / (A) EUR 25,70 / sFr. 34,90
ISBN: 978-86244-591-2
Christian Verlag
ET: März 2014

© Christian Verlag Maria Brinkop

RAW! von Kirstin Knufmann zeigt, wie vielfältig und lecker Rohkost sein kann.< (Shape)

Kirstin Knufmann hat uns ein zauberhaft frisches Buch geschenkt, in dem schon Blättern Spaß macht. Selten, dss Gesundes so anmachend ist.< (Dr. Rüdiger Dahlke Arzt, Psychotherapeut, Buchautor)

Raw! verbindet Genuss und Lifestyle und zeigt, das roh-vegane Küche nicht nur Spaß macht, sondern auch gesund, abwechslungsreich und lecker ist!< (Björn Moschinski)

Raw! Kirstin Knufmanns Raw-vegane Gerichte: kreativ-spielerisch zubereiten und frisch genießen. Kirstin Knufmanns erstes Zubereitungsbuch präsentiert mit Leichtigkeit die roh-vegane Küche für Alle. Wer es einmal ausprobiert hat, der will den puren Genuss nicht mehr missen: Rawschmeckt´s einfach besser und bewahrt die wertvollen Inhaltsstoffe unserer Nahrung. Frisches Obst und Gemüse stehen im Mittelpunkt. Aber auch Superfoods und Gewürze von „A“ wie Algen bis „Z“ wie Zimt. Ob Ernährungsbewusste, Veganer oder Vegetarier, hier finden alle Genießer Rezeptideen sowie Tipps und Tricks für den Einstieg in die Raw-Küche.

111 Rezepte: Smoothies, Säfte, Snacks, Menüs und Desserts. Einfache Gerichte, aber auch echte Hingucker köstlich kombiniert, deren Zubereitung einfach Spaß macht und die richtig gut schmecken.

Kirstin ist in Frechen bei Köln geboren. Nach ihrem Studium in Köln und Barcelona lebte sie in München und arbeitete in New York und Los Angeles als Mode- und Celebrityfotografin.

Dort kam sie zum ersten Mal mit der Zubereitung von Rohköstlichkeiten in Berührung. Seitdem ist sie fasziniert und inspiriert von der Rohkostküche, gründete die Firma PureRaw und präsentiert in ihrem Erstlingswerk eigene Kreationen der roh-veganen Küche.

Sie verbindet Leichtigkeit und Wohlfühlfaktor mit Genuss und Hingabe und lässt ihre Erfahrungen aus Ästhetik und Weltenbummel mit einfließen.