Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

>>> Kostenfreie Online-Veranstaltung ‘Gesund-Essen-Kongress’

April 15 - April 30

https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw

Fühlst du dich manchmal von Ernährungsratschlägen im Stich gelassen?

Möchtest du deine Essgewohnheiten verbessern, weißt aber nicht genau, wo du anfangen sollst?

Bist du auf der Suche nach praktischen Tipps für eine ausgewogene Ernährung und möchtest verstehen, wie du Körper und Geist durch deine Ernährung unterstützen kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie gemeinsam mit über 20 Experten im Gespräch erörtert (https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw).

Unter den Sprechern befinden sich Ärzte, Ernährungsberater und Experten, die in der Thematik beheimatet sind und wissen, was man am besten für seine Gesundheit machen kann.

Auch ich durfte mit meinem Fachwissen dazu beitragen, aufzuzeigen, wie man sich wieder um Jahre jünger fühlt.

>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen: https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw

Folgende Fragen werden für dich geklärt:

• Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte und stärke mein Immunsystem?
• Wie überwinde ich emotionale Verstimmungen und stärke meine seelische Belastbarkeit?
• Wie lebe ich dauerhaft gesünder und starte richtig durch mit Rohkost?
• Wie kann ich meine Darmprobleme langfristig loswerden?
• Wie erreiche ich jeden Tag voller Freude und befreie mich von negativen Gedankenmustern?
• Wie kann ich meinen Körper bis ins hohe Alter fit und vital halten?
• Was macht wirklich gesund, und wie kann ich wieder entspannt schlafen wie ein Baby?
• uvm. …

Es erwarten dich:

• 20+ inspirierende Referenten, die dich durch ihre Geschichten und Erkenntnisse tief berühren und motivieren werden.
• Kurze, kraftvolle Vorträge mit praktischen Anregungen und Werkzeugen für ein gesundes Leben.
• Vielfältige Möglichkeiten & erfolgreiche Praktiken, um dich auf deinem Genesungsweg zu unterstützen.
• Eine Fülle von Methoden und Strategien, um deine gesundheitlichen Bedürfnisse zu verstehen und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Wenn du danach strebst, deinen Lebensstil ganzheitlich zu verbessern, deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und wertvolle Einblicke von Experten zu erhalten, dann ist dieser Kongress das Highlight, das du dir in diesem Jahr nicht entgehen lassen solltest!

Mein Interview und das der anderen Referenten, kannst du, dir hier kostenfrei anschauen https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw

Ich freue mich auf dich und bitte, wenn du jemanden kennst, der von dieser Erfahrung profitieren könnte, leite diese E-Mail an ihn weiter.

Alles liebe, Deine Kirstin

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die „Gesund“ Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten ein Geschenk mit reingepackt.
>>> Jetzt deinen Platz und das Geschenk sichern: https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw

Details

Beginn:
April 15
Ende:
April 30
Webseite:
https://www.digistore24.com/content/106899/12079/PureRaw